Workshops & Seminare

Mit unserem Workshop- und Seminar-Format Marketing-Espresso wenden wir uns an alle Firmeninhaber und Führungskräfte, die für ihre individuelle Aufgabenstellung eine direkte, praktisch anwendbare Lösung suchen: kurz, konzentriert und mit anregender Sofortwirkung!


* * * * *

Workshop- und Seminarthemen:

Workshop: 50 oder 100 % Wirkungsgrad?
Ein wesentlicher Teil meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welcher.
Wo liegen die Schwächen in meinem Marketing und wie kann ich das ändern?
2 x 4 Stunden, mit nachhaltiger Sofortwirkung!
Zum Workshop "50 oder 100 % Wirkungsgrad" »


Seminar: David gegen Goliath

Oder: Wie behaupte ich mich mit vergleichsweise geringen Mitteln gegen starke Mitbewerber.
3 x 4 Stunden, mit anregenden und ungewöhnlichen Zutaten!
Zum Seminar "David gegen Goliath" »


Seminar: Online-Marketing, die Qual der Wahl?
Welche Formen des digitalen Marketings passen zu meinem Business: Content- oder Reputations-Marketing, SEA oder SEO, Newsletter- oder E-Mail-Marketing, Social Media oder Blog?
3 x 4 Stunden, die Wahl der Zutaten und die Dosierung sind entscheidend!
Zum Seminar "Online-Marketing, die Qual der Wahl" »

 

Wir arbeiten deutschlandweit

Marketing-Workshops und -Seminare bieten wir deutschlandweit an.

Sie haben keine Zeit zu uns zu kommen? Gern führen wir unsere Workshops und Seminare auch bei Ihnen vor Ort im Unternehmen oder in externen Tagungsräumen durch.

 

Unsere Erfahrungen mit den oben genannten Workshop- und Seminarthemen

Mit den vorliegenden Workshop- und Seminarthemen haben wir bereits in unserer Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftraggebern aus unterschiedlichen Branchen eingehende Erfahrungen sammeln können. Die drei wichtigsten Erfahrungen dabei sind:

Erstens: Bei vielen grundsätzlichen Aufgaben in Marketing & Werbung lassen sich die größten Hürden und Fallstricke in kurzer Zeit erkennen. Erste Schritte zur Überwindung und erfolgreichen Umsetzung können oftmals unmittelbar eingeleitet werden.

Zweitens: Bei konsequenter Umsetzung erzielt man mit einer durchdachten Strategie und neuen Ideen innerhalb sehr kurzer Zeit nachweisliche Erfolge. Unter einer sehr kurzen Zeit verstehen wir zwischen 3 Wochen bis hin zu maximal 6 Monaten. Zu den nachweislichen Erfolgen rechnen wir: mehr Anfragen, Bestellungen, Buchungen und direkt zuordenbare neue Kundenkontakte.

Drittens: Nichts ist so gut, als dass es nicht noch besser gemacht werden könnte. Die Themen Controlling und Optimierung sind deshalb genauso wichtig wie neuen Ideen.

Wir versprechen Ihnen keine Wunder. Aber wir garantieren Ihnen überprüfbare Erfolge!

 

Wir, das sind sieben oder 200 – ganz nach Ihrem Bedarf

Ein Team aus Designern, Mediengestaltern, Programmierern, Kaufleuten, Projektmanagern, Internet-Experten, Hin- und Zuhörern, Analytikern, Beratern, Servicekräften — und wenn mehr gefordert wird, dann auch mehr: 

Zusammen mit 9 weiteren Agenturen haben wir die ONFINE AG gegründet, mit der wir besonders umfangreiche und digital komplexe Aufgabenstellungen erfolgreich umsetzen.

• 200 Mitarbeiter
• 20 Mio € SEA-Etat
• 1440 Jahre Marketing-Erfahrung

Sie möchten mehr über die ONFINE AG erfahren? Informieren Sie sich unter: www.onfine.de 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Namentliche Referenzen, detaillierte Erfahrungsberichte, Ihre individuellen Fragen — über alles Weitere sollten wir uns direkt unterhalten.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Jürgen Albrecht
Dipl. Designer (FH)