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Werde Teil unseres Teams

Wir sind eine in Bremen ansässige digitale Werbeagentur. In ganz Deutschland betreuen wir Unternehmen in punkto Internetmarketing. Wir beraten u.a. in den Bereichen Kundengewinnung, Markenbildung, medialer Unternehmenskommunikation und bei der Konzeption und Realisierung verkaufsorientierter Werbung.  

Wir freuen uns auf eine Verstärkung unseres Teams, die gemeinsam mit uns unseren Standort in Bremen erweitert. Bist du dabei?

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Wir suchen aktuell:  

  • Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
  • Mediengestalter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital in Vollzeit
  • Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

 

Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Wir sind eine Fullservice-Agentur im Herzen von Bremen mit den Schwerpunkten Onlinemarketing, Onlineshops, Webdesign, SEO/SEA sowie klassische Werbung und Corporate Design.

Zur Verstärkung im Bereich Buchhaltung eine motivierte Ergänzung zu unserem Team:

 

Zu Ihren Aufgaben bei uns gehört

  • Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren, Debitoren und Sachkonten
  • Kontenklärung und Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit der Steuerberaterin
  • Kontoführung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Buchhalterische Vorbereitungs- und Ablagearbeiten
  • Unterstützung bei Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für die Steuerberaterin
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Überwachung von Bank- und Zahlungsgeschäften
  • Abwicklung des Mahnwesens
  • Keine Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

 

Das sollten Sie mitbringen

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
  • sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office Programmen
  • analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität
  • strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Loyalität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis

 

Was Sie außerdem erwartet:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Option auf Aufstockung der Arbeitszeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen Unternehmen mit modernem Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe


Sie haben Interesse an diesen Job und erfüllen die Voraussetzungen?

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden und vertrauensvollen Position geweckt haben, bewerben Sie sich bitte unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail bei Frau Albrecht: mail@albrecht-mediapro.de

Mediengestalter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital – Standort Bremen in Vollzeit

Du bist internetaffin und hast eine große Leidenschaft für Design? Du möchtest gerne in einem tollen Team arbeiten und deiner Kreativität freien Lauf lassen? Du kennst dich grundsätzlich mit den Adobe-Programmen aus?

Dann bist du bei uns genau richtig! Ab sofort suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine*n Mediengestalter*in (m/w/d) in Vollzeit.

 

Zu deinen Aufgaben bei uns gehört

  • allgemeine Layout- und Satzarbeiten für Print und Web
  • die Erstellung von Grafikelementen und Screendesigns für Websites
  • Bildbearbeitung
  • Planung und Betreuung von Kundenprojekten

 

Das bist du

Trifft folgendes auf dich zu?

  • Kenntnisse der Adobe-Programme InDesign, Illustrator und Photoshop
  • Kenntnisse im Design von Websites für verschiedene Endgeräte
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter oder Studium im Bereich Grafik-Design
  • Auch als Quereinsteiger mit Agenturerfahrung möglich

 

Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Folgende Kenntnisse und Erfahrungen werden außerdem gerne gesehen

  • technische Umsetzung und Betreuung von Websites
  • Erfahrungen mit Content-Management-Systemen wie WordPress, Contao oder TYPO3
  • Erfahrungen mit dem Shop-System Shopware sind von Vorteil
  • Textsicherheit und gute Orthografie-Kenntnisse

 

Das macht dich zu einem geeigneten Teamkollegen

  • Kreativität und Spaß an Gestaltung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliches und organisiertes Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

 

Wurde dein Interesse geweckt und erfüllst du die Voraussetzungen?

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Referenzen per Mail an mail@albrecht-mediapro.de.

Heike Albrecht ist deine Ansprechpartnerin für Fragen und für deine Bewerbung.

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

Wir sind eine Fullservice-Agentur im Herzen von Bremen mit den Schwerpunkten Onlinemarketing, Onlineshops, Webdesign, SEO/SEA sowie klassische Werbung und Corporate Design.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte kaufmännische Bürokraft:

 

Zu Ihren Aufgaben bei uns gehört

  • Organisatorische und administrative Unterstützung
  • Schriftverkehr und Terminkoordination
  • Archivierung und Einlagerung
  • Datenpflege
  • Botengänge
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben

 

Das solltest du mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus
  • Flexibilität
  • Organisationstalent
  • Sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office & Outlook
  • Verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Arbeiten
  • Vorteilhaft, aber nicht ausschlaggebend: buchhalterische Kenntnisse

 

Das erwartet Sie bei uns

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
  • Option auf Aufstockung der Arbeitszeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen Unternehmen mit modernem Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn wir Ihr Interesse an dieser herausfordernden und vertrauensvollen Position geweckt haben, bewerben Sie sich bitte unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins per E-Mail bei Frau Albrecht: mail@albrecht-mediapro.de