Wir gehen nicht online, wir leben online!
Kommunikation, Nachrichten, Information, Unterhaltung, Tools:
Mit diesen Bereichen füllen wir ganze 5 Stunden am Tag und verbringen unsere Zeit als User online!
Deshalb wird digitales Marketing immer wichtiger.
Zu einer der größten Institutionen gehört Google – und als Google-Partner gehören wir zu einer privilegierten Gruppe, die zu einem weiteren Training am 14.12. in Hamburg eingeladen wurde.
Auf diesen Trainings erhalten wir aktuellste Informationen zu neuen Google-Produkten, Marketing-Trends und User-Verhalten:
- 79 % der „Online-Zeit“ wird für die Nutzung von Apps und Unterhaltungsprodukten aufgewendet.
- 21 % der „Online-Zeit“ wird mit Suchanfragen verbracht.
Und genau diese 79 %, die Ihre Kunden nicht mit Suchanfragen verbringen, erreichen Sie mit Display-Anzeigen.
Sie möchten mehr erfahren über die Möglichkeiten der AdWords-Werbung? Gerne beraten wir Sie persönlich!