Sie sind hier:

Wir gehen nicht online, wir leben online!

Kommunikation, Nachrichten, Information, Unterhaltung, Tools:
Mit diesen Bereichen füllen wir ganze 5 Stunden am Tag und verbringen unsere Zeit als User online!

Deshalb wird digitales Marketing immer wichtiger. 

Zu einer der größten Institutionen gehört Google – und als Google-Partner gehören wir zu einer privilegierten Gruppe, die zu einem weiteren Training am 14.12. in Hamburg eingeladen wurde.

Auf diesen Trainings erhalten wir aktuellste Informationen zu neuen Google-Produkten, Marketing-Trends und User-Verhalten:

 

  • 79 % der „Online-Zeit“ wird für die Nutzung von Apps und Unterhaltungsprodukten aufgewendet.
  • 21 % der „Online-Zeit“ wird mit Suchanfragen verbracht.

 

Und genau diese 79 %, die Ihre Kunden nicht mit Suchanfragen verbringen, erreichen Sie mit Display-Anzeigen.

 

Sie möchten mehr erfahren über die Möglichkeiten der AdWords-Werbung? Gerne beraten wir Sie persönlich!

Datenschutzkonforme Social-Media-Anwendungen

Zurück