Sie sind hier:

Prüfung bestanden – wir sind Bing ads zertifiziert

Vortrag "Digitales Marketing" in Bremen, Blumenthal

Quelle: www.reddit.com/r/reactiongifs/comments/3fw75t/mrw_i_have_bacon_for_breakfast/

Neben Google ist Bing eine der am häufigsten verwendeten Suchmaschinen. Bing ads ist das Pendant zu den AdWords bei Google. Die Funktionsweise und das Prinzip sind kaum zu unterscheiden.

Nachdem wir bereits seit 2014 für Google AdWords zertifiziert sind, folgte nun die Zertifizierung von Bing ads. Für die Aufnahme in „Bing ads Accredited Professional“ müssen 100 Multiple-Choice-Fragen über die verschiedenen Bereiche von Bing ads beantwortet werden. Anfang Juni haben wir uns drangemacht und die Prüfung erfolgreich bestanden.

Als Accredited Professionals erfüllen wir die Kriterien, Unternehmen bei der Anzeigenschaltung in Bing ads professionell zu betreuen.

Gerne unterstützen wir auch Sie bei Ihrem Vorhaben und beraten Sie zu Bing ads.

Datenschutzkonforme Social-Media-Anwendungen

Zurück