Sie sind hier:

Jahresrückblick 2013

Wenn Weihnachten naht und die Silvesterplanung beginnt, sieht man zurück, auf das, was war und freut sich auf das, was da kommen mag. Wir haben das Jahr 2013 erfolgreich begangen und möchten Ihnen nun eine kleine Auswahl unserer Höhepunkte vorstellen.

Mit Provokation

Eine durchschlagende Außenwerbung: Die neue Geschäftsstelle der AWO in Bremerhaven-Geestemünde sollte durch eine Schaufenster-Werbung offensiv beworben werden. Möglichst viele Passanten und Autofahrer sollen auf der stark befahrenen Georgstraße mit einem Blickfänger auf die neue Außenstelle des Zentrums für Soziale Psychiatrie aufmerksam gemacht werden. Mit einer „durchschlagenden, provozierenden Idee“ haben wir diese Aufgabenstellung visualisiert.

AWO Schaufenster Beklebung

Auf Wachstumskurs

Neuer erweiterter Katalog: Die Firma ASTRO in Langen hat sich seit der Übernahme durch Thomas Graudenz entschieden weiter entwickelt. Aus einem im Verborgenen tätigen Zulieferer für den Maschinenbau wurde innerhalb von nicht einmal 2 Jahren ein Unternehmen mit überregionaler Öffentlichkeitswirkung und stetigem Wachstumskurs. Unter anderem mit einem neuen, deutlich erweiterten Katalog haben wir in intensive Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber dieser Entwicklung Ausdruck verliehen.

Weitere Informationen unter www.astro-motoren.de

Durch Stetigkeit

Beispiel Internetsupport: Das Badhotel Sternhagen zählt seit Jahrzehnten in Deutschland zu den besten Hotels. Das 5-Sterne-Superior-Hotel bietet seinen Gästen im besten Sinn die an vielen anderen Orten längst ausgestorbenen Hoteltugenden: ausgezeichnete Qualität, hochwertige individuelle Ausstattung und vor allem ein persönlicher, familiärer Service des gesamten Hotelteams. Durch die konsequente, intensive Pflege und Erweiterung des bestehenden Internetauftritts haben wir in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Badhotel Sternhagen dafür gesorgt, dass dieses einmalige Angebot nicht nur Stammgäste, sondern verstärkt auch neue Gäste genießen.

Überzeugen Sie sich selbst unter www.badhotel-sternhagen.de

Es gibt noch viele weitere Beispiele, die uns beim Stöbern durch das Jahr 2013 in die Hände gefallen sind, aber es nähert sich bereits das neue Jahr mit großen Schritten und vielen Möglichkeiten – darauf sind wir genauso gespannt wie Sie.