Sie sind hier:

Albrecht MediaPro ist Mitglied des bremen digitalmedia e.V.

© PureSolution - Fotolia.com

bremen digitalmedia e. V.

„Digitale Transformation und Networking“

Albrecht MediaPro ist Mitglied des Branchenverbandes für Medien- und Informationstechnologie-Unternehmen bremen digitalmedia e. V. im Lande Bremen, der bereits seit über 20 Jahren besteht. Der Agenturchef besucht häufig die vom Verband organisierten Informationsveranstaltungen und schätzt insbesondere den Netzwerkstammtisch. Dort treffen sich die Mitglieder in entspannter und informeller Runde, erfahren ständig spannende Neuigkeiten aus der Szene und dem Bereich der digitalen Transformation und können mögliche Kooperationen ausloten. Dies kommt letztlich den Kunden und dem Standort Bremen zugute.

Bei dieser umwälzenden Entwicklung durch die Digitalisierung müssen gerade wir stets auf der Höhe der Zeit sein. Das können unsere Kunden von uns als Fullservice-Agentur für digitales und klassisches Marketing, Datenschutz und mediale Unternehmenskommunikation schließlich erwarten. Wir setzen deshalb nicht nur auf ständige Weiterbildung, sondern tauschen uns auch gern und intensiv mit den verschiedenen Partnern im Verein bremen digitalmedia aus.

Weitere Informationen zu bremen digitalmedia e. V. erfahren Sie unter folgendem Link: https://www.bremen-digitalmedia.de/

Datenschutzkonforme Social-Media-Anwendungen

Zurück