Sie sind hier:

"Business Speeddating" mit Jürgen Albrecht

© TeraVector - stock.adobe.com

„Google, Facebook & Co. -Verkaufswerbung vs. Imagewerbung“

Klassische Werbung hat noch immer ihre Berechtigung, wie wirksam sie ist, lässt sich allerdings oftmals nicht mehr feststellen. Ganz anders verhält es sich mit digitaler Werbung im Internet, denn ihre Wirkung ist dank entsprechender Tools quantifizierbar. Google Ads, Facebook Ads, Remarketing und Conversion-Tracking gehören deshalb längst zu den Standardbausteinen im Marketing. Der Erfolg einer Kampagne ist damit allerdings nicht automatisch gesichert.

Zu diesem Thema hält unser Geschäftsführer Jürgen Albrecht beim nächsten „Business Speddating“ am 17. September in Bremen einen achtminütigen Vortrag. Dabei zeigt er an einem von mehreren Beratungstischen verschiedene Beispiele für erfolgreiche Verkaufs- und Imagewerbung und beantwortet anschließend gerne Fragen der teilnehmenden Unternehmensvertreter zum Thema digitale Werbung.

Das „Business Speeddating“ ist eine Veranstaltungsreihe von bremen digitalmedia und der Handelskammer Bremen, die sich an kleine und mittelständische Betriebe in Bremen und umzu richtet. Die Veranstaltung am 17. September steht unter dem Motto „Effektiv arbeiten mit digitalen Lösungen“ und beginnt um 17 Uhr im Haus Schütting am Bremer Marktplatz. Ab etwa 19 Uhr geht die Veranstaltung in ein Get-together über.

Nähere Informationen unter:
https://www.bremen-digitalmedia.de/termine/einzeltermin/tx_cal_phpicalendar/business-speeddating-effektiv-arbeiten-mit-digitalen-loesungen/

Datenschutzkonforme Social-Media-Anwendungen

Zurück