Sie sind hier:

Weiterer Standort jetzt in der Überseestadt von Bremen

Die Entscheidung für den Umzug aus der Innenstadt Bremens, direkt neben dem Schnoor-Viertel, fiel uns nicht leicht. Aber die neue Perspektive "Coworking Space Weserwork" in allerbester Lage war einfach zu verlockend.

Für alle, die mit dem Begriff "Coworking Space" nichts anfangen können, hier eine kurze Erklärung: "Coworking Space" steht für Räume, in denen Startups, Freelancer und Unternehmen aus dem KMU-Bereich in offenem Miteinander arbeiten. Je nach Situation und Aufgabenstellung in flexiblen Konstellationen. Das befördert insgesamt den Austausch, steigert die Kreativität und die unternehmerische Kompetenz.

Der Vorteil für die Auftraggeber: Sie finden hier für individuelle Aufgabenstellungen die richtige Mischung aus innovativen Ideen, Flexibilität und Professionalität, insbesondere wenn es um neue Lösungswege geht. Das "Coworking Space WeserWork" wurde zusätzlich um ein inklusives Konzept erweitert, so dass hier bereits von Beginn an auch die Zusammenarbeit von Behinderten und Nichtbehinderten praktiziert wird.

Wir werden über die weitere Entwicklung und Veranstaltungen im WeserWork in unseren nächsten Newslettern berichten.

PS: Unser Coworking-Standort befindet sich in der Konsul-Smidt-Straße 8 r, 28217 Bremen, Port Vier, direkt gegenüber dem Eventloft "Hudson" im Speicher 1. Die direkte Nähe zum Wasser und die besondere Hafen-Atmosphäre an beiden Standorten in Bremen und Bremerhaven genießen wir sehr!

Datenschutzkonforme Social-Media-Anwendungen

Zurück