Sie sind hier:

AdWords-Zertifizierung

Am 27. und 28.11.2014 wurden wir in Hamburg von Google im Bereich "AdWords-Support, Such-Werbung" zertifiziert. Wir, das sind Luzia und Jürgen = ich. Die Zertifizierung fand im Rahmen eines Bootcamps statt, bei dem in hochkonzentrierter Form das Wissen vermittelt wurde. In zwei Einzelprüfungen und fast 190 Multiple-Choice-Fragen wurde dann geprüft.

Das professionelle Umfeld des Design Offices Hamburg, die Location für das Bootcamp, leckeres leichtes Catering und die große Auswahl an Seminar-Getränken bildeten den idealen Rahmen, so dass wir beide mit entsprechendem Ehrgeiz und Vorbereitung die Prüfungen erfolgreich bestanden haben. Stolz!

Gleichzeitig gab es die Gelegenheit zum kurzen Erfahrungsaustausch mit dem Referenten und den ca. 50 anderen Bootcamp-Teilnehmern. Und das trotz des insgesamt straffen Zeitplans.

Mit neuem Wissen starten wir jetzt mit noch mehr PS in Sachen Google-1-Positionierung durch. Bereits auf der Rückfahrt am späten Freitag Nachmittag in Richtung Bremen haben wir neue Ansätze und Strategien diskutiert und geplant.

Übrigens: Jetzt sind wir die einzige Agentur mit AdWord-Zerifikat in Bremerhaven.

Yeeha!

Datenschutzkonforme Social-Media-Anwendungen

Zurück